R2L002 – Lachmuskeltraining

Veröffentlicht am

Mit neuer Audioqualität und mit mehr Lachkrämpfen steigern wir den Konsum ungesunder Sachen. Sanft & Sorgfältig und versuchen Böhmermann und Schulz alle Ehre zu machen. Wir reden über Tommys dunkle Vergangenheit und die testen lokalpatriotisch das Eindecker Winterbock. SadoMaso – Physiotherapeuten und Kinderriegel spielen ebenso eine Rolle wie gute Filme.

Themen:
Spaß mit der AFD: https://youtu.be/6HaBKTk7o2I
Rechte Selbsthilfegruppe
Winterbock: http://www.einbecker.de/product-range
Last Boy Scout: https://youtu.be/6Fz5dzpLxhE
Kinderriegel: http://www.kinderriegel.de
SadoMaso – Physiotherapeuten
iButtons – https://itunes.apple.com/de/app/instant-buttons/id482166012?mt=8

5 Gedanken zu „R2L002 – Lachmuskeltraining

  1. Mensch Thomas, da hast du aber eine schlimme Vergangenheit. Naja meine Lieblingsserien in unbestimmter Reihenfolge: The walking dead, How I met your mother, Lost, die ersten drei Staffeln 😉 und das war es auch schon.

  2. Thomas, deine Lache ist der “Burner” 😂

    Lieblingssendungen:
    1. Bones
    2. TWD
    3. Hör mal wer da hämmert
    4. Buffy
    5. Angel

    Und noch vieeele mehr….

    Olli Schulz for President 👌🏼

  3. Danke für Eure Kommentare. Von Bones habe ich hier auch noch die erste Staffel rumliegen. Könnte ich ja auch mal reinschauen. 🙂 und “Hör mal wer da hämmert” ist natürlich auch legen…där…

Kommentar verfassen