R2L002 – Lachmuskeltraining

Mit neuer Audioqualität und mit mehr Lachkrämpfen steigern wir den Konsum ungesunder Sachen. Sanft & Sorgfältig und versuchen Böhmermann und Schulz alle Ehre zu machen. Wir reden über Tommys dunkle Vergangenheit und die testen lokalpatriotisch das Eindecker Winterbock. SadoMaso – Physiotherapeuten und Kinderriegel spielen ebenso eine Rolle wie gute Filme.

Themen:
Spaß mit der AFD: https://youtu.be/6HaBKTk7o2I
Rechte Selbsthilfegruppe
Winterbock: http://www.einbecker.de/product-range
Last Boy Scout: https://youtu.be/6Fz5dzpLxhE
Kinderriegel: http://www.kinderriegel.de
SadoMaso – Physiotherapeuten
iButtons – https://itunes.apple.com/de/app/instant-buttons/id482166012?mt=8

5 Antworten auf „R2L002 – Lachmuskeltraining“

  1. Mensch Thomas, da hast du aber eine schlimme Vergangenheit. Naja meine Lieblingsserien in unbestimmter Reihenfolge: The walking dead, How I met your mother, Lost, die ersten drei Staffeln 😉 und das war es auch schon.

  2. Thomas, deine Lache ist der “Burner” ?

    Lieblingssendungen:
    1. Bones
    2. TWD
    3. Hör mal wer da hämmert
    4. Buffy
    5. Angel

    Und noch vieeele mehr….

    Olli Schulz for President ??

  3. Danke für Eure Kommentare. Von Bones habe ich hier auch noch die erste Staffel rumliegen. Könnte ich ja auch mal reinschauen. 🙂 und “Hör mal wer da hämmert” ist natürlich auch legen…där…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*