R2L010 – Affengeile Imbissgerichte

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Podcast

Shownotes sind für´n Arsch

2 Gedanken zu „R2L010 – Affengeile Imbissgerichte

  1. Habe diese Folge heute auf dem Heimweg von Dortmund nach Dassensen gehört und mich ganz köstlich amüsiert. Die Zeit im Auto verging wie im Flug.
    Zu “Star Wars” möchte ich anmerken, jede der ersten 3 Folgen hatte etwas ganz besonderes. Folge 1 z.B. hatte sehr viel von einem guten Western (der Held, der Freund des Helden und ein paar sympathische Mitstreiter, der Bösewicht). Das hat schon 1966 sehr gut bei “the good, the bad and the ugly” funktioniert, für mich der beste Western aller Zeiten. Ähnlich wie bei “Star Wars” funktioniert das Muster auch hier ganz besonders gut. Die hervorragend passende Musik erledigt den Rest.
    Amüsieren konnte ich mich auch darüber, daß ich zwischen den Feiertagen auch jede Menge Filme geschaut habe und gerne meinen Senf dazu gegeben hätte. LG Micha

Kommentar verfassen